Nick Übertragung

Live Übertragum im Kino Gstaad

Am 13. Juli 2017 tritt Nick Vujicic in der Tissot-Arena-Biel auf. Wir übertragen diesen Anlass zusammen mit dem CBZ Gstaad ab 20.30 Uhr live im Ciné-Theater Gstaad. 

Wer ist Nick Vujicic? «Als ich auf der Grundschule war, sah ich, dass alle Arme und Beine hatten, so wie meine Geschwister auch», erinnert sich der Australier mit serbischen Wurzeln im Hintergrund-Interview. Er habe sich gefragt, weshalb. «Das Tolle aber war, dass meine Eltern mein Zuhause zu einem Rückzugsort gemacht haben.» Dennoch sei er in der Schule gemobbt worden und dachte an Selbstmord. Im Alter von zehn Jahren habe er sich in der Badewanne ertränken wollen. «Doch dann dachte ich, wenn Gott wirklich einen Plan mit meinem Leben hat, dann will ich wissen, was für einen.» Er studierte Wirtschaft und wurde in der Uni als Redner entdeckt.

 

Möchtest Du mehr über Nick Vujicic erfahren? Wir freuen uns darauf dich im Kino Willkommen zu heissen!